Aktuelles


Da momentan Urlaubszeit ist, war der letzte Stammtisch am Donnerstag den 27.06.2019 leider nicht so gut besucht, jedoch 

wurde schon sehr viel über die Planung der Fotoreise im Herbst diskutiert.


Der letzte Stammtisch am 30.05.2019 fand erstmals an einem Donnerstag statt. 

Künftig wird der letzte Donnerstag im Monat beibehalten.


Beim letzten Stammtisch am 30.04.2019 waren wir im Studio unseres Mitgliedes Roman Gutenthaler eingeladen.

Bei guter Verköstigung durften wir sein Repartoire an Fotos, Kalender, Fotobücher usw.usw. bestaunen.

Es war einfach toll.

Danke Roman für die Einladung und den tollen Abend.


Auch beim letzten Stammtisch am 26.03.2019 wurden wieder viele interessante Themen durchbesprochen.

Der Vereinsstammtisch - Sitzung wird ab Mai auf einen Donnerstag verlegt.

Der erste "neue Stammtischtag" wird dann am Donnerstag den 30. Mai stattfinden.

Der letzte Vereinsstammtisch am 26.02.2019 war wieder sehr gut besucht und es wurden wieder viele interessante neue Themen besprochen.

Am Freitag zuvor hatten wir mit unseren Mitgliedern einen Studionachmittag.

Danke für die lehrreichen Stunden an Thomas Reisinger.


Eine Woche zuvor hatten wir unseren ersten Photoshop Workshop. Alle Teilnehmer waren begeistert.


Beim letzten Vereinsstammtisch am 29.01.2019 hatten wir die ersten Bildbesprechungen, sprich Fotos wurden präsentiert und mit Tips und Vorschlägen von allen anderen Teilnehmern und Fotografen wurden Verbesserungen und Vorschläge vom Bildausschnitt und der Gleichen besprochen.

Das Highlight war jedoch das Auslosen des Shootings vom Verkauf von unseren Fotokalender für 2019.

Die glückliche Gewinnerin wurde ermittelt und telefonisch benachrichtigt.

Wir freuen uns auf ein tolles Shooting mit der Gewinnerin.

 

Liebe Freunde der Facebook Gruppe " Mühl4tler-Fotofreunde

Leider hat Facebook in allen Gruppen nicht aktive Mitglieder ausgemustert. 

Es tut uns leid, auch einige von uns hat es betroffen.

Deshalb haben wir momentan mit 03.04.2019 nur mehr oder eigentlich noch eine beachtliche Mitgliederanzahl von 1051 Mitglieder.

Danke für Eure Mitgliedschaft und für Eure Beiträge.

Besonderen Dank auch an unsere Betreuer in der Facebook Gruppe, Andrea Aichhorn, Eva Pichler, Martin Mühlberger, Rosemarie Sams und Patrick Brunner.

Ihr leistet tolle Arbeit und haltet die Facebook Gruppe stets aktuell und auf dem Laufenden.

 

Besonderen Dank auch unseren Sponsoren.

Die Besitzerin des Seitnerhof´s (http://www.seitnerhof.at)  hat sich abermals mit einer großzügigen Spende, die uns große Freude bereitet erkenntlich gezeigt.

Danke recht herzlich dafür.

 

Dank unseres Vereinswirtes Roman Chalupsky haben wir nun einen Raum im Gasthaus bekommen wo wir Platz für ein Studio gefunden haben.

Das neue Studio ist nun fertig und auch ständig in Betrieb.

Die Blitzanlage stellt unser Obmann Walch Andreas gegen kleine Spenden zur Verfügung.

Das Studio ist ständig in Betrieb und es entstanden auch schon sehr tolle Aufnahmen.

 

Ab sofort ist auch bis zu 4 mal im Jahr geplant, das kleine Vereinsgruppierungen interne Workshops organisieren.

 

Noch größere Freude haben wir, das unser Verein mit 26.09.2018 den ersten Jahrestag feiern durfte.

Bei der ersten Generalversammlung am 25.09.2018 konnten wir feststellen, das wir im vergangenen Jahr sehr viel Erfolgreiches geschafft haben. Wir werden versuchen, auch im kommenden Jahr wieder große Schritte nach vorne zu machen.

Danke an alle die so toll mitgearbeitet haben. 

Wie auch schon unser Name des Vereins aussagt, sind im vergangenen Jahr viele gute Freundschaften unter den Mitgliedern geschlossen worden.


Der Vorstand


 

 

 
 
Karte
Anrufen
Email
Info