Ferienpass 2019

Zum ersten Mal durften wir als Verein Mühl4tler Fotofreunde beim Ferienpass der von der Gemeinde unter Mithilfe aller Vereine am 16. August 2019 veranstaltet wurde mitmachen. 

Diese tolle Veranstaltung die bei sehr schönem Wetter stattfand war ein toller Erfolg.

Dies konnte man in den leuchtenden Augen der mitwirkenden Kinder und Jugendlichen sehen.


Ein großes Dankeschön allen Helfern vom Verein und auch allen Helfern ausserhalb des Vereins.

Speziell auch unserem Gastwirt.


Im Anhang stehen alle Fotos zum Download für ca. 2 Wochen zur Verfügung.

Die Fotos wurden zum größten Teil von unseren teilnehmenden Kindern und Jugendlichen fotografiert.

Da doch viele Kameras im Einsatz waren, sind die Fotos leider nicht sortiert.


Bitte Geduld, bis sich die Fotoansicht öffnet, da es doch über 200 Fotos sind und diese erst geladen werden müssen.

Danke...


Viel Spaß beim Stöbern.







 
 
Karte
Anrufen
Email
Info