Herzlich Willkommen 

beim Verein 

der


 


16453




Geschichte und Zweck des Vereins


Am 25. September 2017 trafen sich einige Freunde zur ersten Besprechung über die Gründung eines Fotoverein´s.

In weiteren Treffen wurde schließlich vereinbart den Verein "Mühl4tler Fotofreunde" zu gründen.

Das Datum der Vereinsgründung war nach Bestätigung der BH-Freistadt schließlich der 3.Jänner 2018.


Der Vereinszweck ist die Aufrechterhaltung des Fotografierens mit der Spiegelreflexkamera bzw. der Systemkamera.

Zur heutigen Zeit, wird ja das meiste mit dem Handy fotografiert und deshalb verschwindet die Fotografie mit 

der digitalen Spiegelreflexkamera oder Systemkamera immer mehr.


Wir finden die Fotografie in dieser Art sollte nicht aussterben. 

Unser Fotoverein führt regelmäßige Workshops und auch gelegentliche Fotoreisen durch. 

Allerdings kommen auch andere fotografische Aktivitäten nicht zu kurz: 

So werden regelmäßige Stammtische, Vortragsabende und Ausflüge organisiert, mit denen wir den Zusammenhalt unserer Mitglieder und unseres Vereins stärken.


Mitglied werden

Wenn Du Mitglied werden willst, erscheine einfach zu einem unserer Vereinsabende. 


Vereinssitzungen


Unsere regulären Vereinssitzungen finden jeden letzten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr in unserem Vereinslokal statt.


ACHTUNG !

Die Vereinstätigkeiten pausieren vorerst bis 28.Mai 2020.

Neuigkeiten werden selbstverständlich sofort verlautbart.

 

Die/Der nächste öffentliche Vereinssitzung-Stammtisch findet am Donnerstag den 28.05.2020 um 19:00 Uhr statt.

Wir würden uns wieder freuen, neue Fotografie begeisterte Fotofreunde kennen lernen zu dürfen.


Viel Glück und Gesundheit für 2020.

 






 

 

 

 

 

 

 

 
 
Karte
Anrufen
Email
Info